Gigabyte M27Q Overdrive

Horbeur

Neuling
Moin zusammen,

Habe mir einen neuen Monitor zugelegt. An und für sich ist der Monitor gut und eigentlich auch ein gutes Bild, allerdings möchte ich Overdrive ausstellen. Das kann ich über die Einstellungen leider nicht oder finde es nicht.

Ist die Deaktivierung denn überhaupt möglich?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Overdrive steht bei dem unter "Gaming".

Anhänge

• Overdrive.png
    Overdrive.png
    589,7 KB · Aufrufe: 89
Overdrive steht bei dem unter "Gaming".

Danke, das habe ich auch gefunden aber kann Overdrive nicht ausschalten. Entweder automatisch, Bild, Geschwindigkeit oder noch etwas 4tes.

Hast du den Monitor auch? Falls ja, hast du Settings dafür?

Stimmt,off kann man das nicht stellen,aber Picture Quality taugt ohne Overshoot,also gibt es kein Grund das auf off stellen zu wollen.

Nein hab den Monitor nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh