Gigabyte OSD Sidekick KVM über Tastaturkürzel steuern möglich ?

tim_s007

Enthusiast
Hallo,
bevor ich auf einen Gigabyte Monitor wechsel hätte ich da eine Frage an die Nutzer:
Kann man die KVM Funktion auch über eine Tastenkombination steuern, bzw. einem Tastenkürzel zuweisen (z.B. Ctrl+ALT+K, oder wie auch immer) ? Der M32U, den ich mir angeschaut habe, hat die Umschalttaste für KVM blöderweise hinten, da komme ich nicht dran, da direkt daneben ein weiterer Monitor steht (sozusagen Rahmen an Rahmen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
du kannst über Hotkeys die Eingänge wechseln,KVM wird denke ich nicht funktionieren weil das explicit am Schalter umgelegt werden muss.
M32U KVM.pngM32U Hot Keys.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh