Gigabyte P35 DS4 Rev.1/1.1 oder Rev.2

hamst99

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
44
hallo leute,
habe vor mir das gigabyte ds4 p35 zu bestellen.
habe vorher das asus p5n32-e sli 680i gehabt.aber da ich nur schlechte erfahrungen mit dem board gemacht habe, aufgrund der sch**** nortbridge/southbridge kühlung wollte ich jetzt auf das gigabyte wechseln.
meine hardware:

intel core 2 duo e6600 2,4@3,2 ghz(habe ich vor)
scythe infinity
gigabyte p35 ds4(mhhhhh rev.1 / 1.1 oder rev.2
nvidia geforce 7600gt 256mb(bald ne neue dx10)
ocz 1066mhz@1100mhz 2gb
baracuda 250gb sata2 16mb cache
be quiet straight power 600 watt

so jetzt meine frage.
welche revision soll ich mir jetzt bestellen revision 1 oder 1.1 oder revision 2?
welche revision ist besser?also mein kühler sollte eignetlich auch auf der rev1 draufpassen oder?
was sind die vor und nachteile bei den rev?
sind die temperaturen bei rev 1.1 und rev 2 schlechter als bei rev 1 wegen der kleineren aber kompakteren heatpipe?

hoffe ihr könnt mir helfen

gruß
hamst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mir immer das mobo mit der neuesten revision kaufen, da dabei einige kleinere fehler der älteren revisionen behoben werden.
die temps des mobos mit der neuen revision sind bestimmt nicht schlechter als bei den mobos mit der alten revision. und falls, dann nur minimal!
 
ya habe ich anfangs auch gedacht, habe jetzt aber ein paar andere threads gelesen und da stand komischer weise das die rev.2 einpaar bugs haben soll?!
mit der temperatur muss wohl jemand mit erfahrung berichten!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh