Gigabyte P35 DS4 Wakü

Bodensee_bmwler

Enthusiast
Hat jemand von euch das Board komplett unter Wasser gesetzt ????Finde nicht wirklich die passenden NB/SB und Spawa kühler.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spar dir die Wakü. Bei dem Board ist das nicht wirklich nötig.

Spar dir die Wakü. Bei dem Board ist das nicht wirklich nötig.

das bin ich deiner meinung. vor allem bei der rev. 1.0 mit der mega heatpipe würde ich das board so lassen.

Ja,aber da geht doch sowas unter ;) !!
Hätt ja auch gerne die Sufu benutzt aber geht ja nicht *FG* !!

Habe Rev2 des Boards....

Taugen denn die Kühler von Mips ?Hatte bisher nur welche von Aquacomputer verbaut...warte noch auf meinen CPU Kühler und kann erst dann die Temps checken aber ich bin da immer recht sensibel ;) !

Sowas geht da nicht unter. Die die seh aktiven User im Forum gucken mehrmals am Tag in den Tread.

Mips Kühler sind gut, aber teuer. Besser sind die Kühler von Watercool. Diese kosten auch weniger.

oha, die sind ja mal lieferbar .. :fresse:
mal was neues ^^ ..

naja, also da sie lieferbar sind würde ich dann auch die Watercool HK empfehlen -> KLICK...

trotzdem reicht meiner Meinung nach die Heatpipe des DS4 egal ob Rev.1.0 oder Rev. 1.1/2.0 .
Werde bei meinem auch die Heatpipe nicht demontieren, da die Temps top sind :)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh