logintw
Enthusiast
Hallo zusammen,
wollte mal eure Qualifizierte Meinung zu diesem Board hören, klar hab ich mir den Test von HW Luxx unter die Lupe genommen, doch wollte ich mal hören was die Leute so schreiben die dieses Board wirklich nutzen.
Hintergrund:
Ich bau gerade ein SB System für einen Freund zusammen,
da ich bisher nur Erfahrung mit 1366 habe, wollte ich mich hier absichern.
Ich hatte schon ein X58-UD3R und ein X58-UD5 in betrieb war immer zufrieden mit den Gigabyte Boards,(früher auch das für Socket 775) sind die für SB immer noch gut?
Gibt es Board die wesentlich besser sind?
Was will erreicht werden:
+
Es sollen schon gut 24/7 4.5 GHz herhalten (das es wohl erstmal mit an der CPU liegt müssen wir hier erstmal nicht diskutieren).
+
SLI, wird wohl nicht genutzt. Also nur singel Graka.
+
~8GB Ram solltes es werden 2x4GB.
-
Die IGPU wird sicher nicht genutzt.
Gibt es besonders gute Wasserkühler?
Grüße
wollte mal eure Qualifizierte Meinung zu diesem Board hören, klar hab ich mir den Test von HW Luxx unter die Lupe genommen, doch wollte ich mal hören was die Leute so schreiben die dieses Board wirklich nutzen.
Hintergrund:
Ich bau gerade ein SB System für einen Freund zusammen,
da ich bisher nur Erfahrung mit 1366 habe, wollte ich mich hier absichern.
Ich hatte schon ein X58-UD3R und ein X58-UD5 in betrieb war immer zufrieden mit den Gigabyte Boards,(früher auch das für Socket 775) sind die für SB immer noch gut?
Gibt es Board die wesentlich besser sind?
Was will erreicht werden:
+
Es sollen schon gut 24/7 4.5 GHz herhalten (das es wohl erstmal mit an der CPU liegt müssen wir hier erstmal nicht diskutieren).
+
SLI, wird wohl nicht genutzt. Also nur singel Graka.
+
~8GB Ram solltes es werden 2x4GB.
-
Die IGPU wird sicher nicht genutzt.
Gibt es besonders gute Wasserkühler?
Grüße