Gigabyte P965 ds3 + Scythe Mine + Noctua NC - U6?

Chaosgott86

Neuling
Hi alle miteinander...

Hab ein Gogabyte DS3 in Revision 3.3 und einen Scythe Mine, da ich den FSB auf 400MHZ prügeln möchte, würde ich gern wisse, ob der Noctua NC-U6 noch mit auf das Board passt, oder ob der verbaute Northbridge kühler den Chipsatz ausreichend kühlen kann, grade da ja jetzt der Sommer da ist unjd ich kein Bock hab mein schönes Board zu grillen...

Hab leider im Netz nix dazu gefunden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der reicht aus,wenn du ein gut belüftetes gehäuse hast! wenn das nicht reichen sollte, schraubst du für 4 euro einen 40cm lüfter drauf, dass reicht dann!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh