HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gespannt ob hier auch gleich jemand kommt und meint dass sowas den Rücken kaputt macht
realdoll gibt es schon, vibationsmotoren die an ingame events gekoppelt werden auch. wir sind da mittlerweile deutlich weiter als gummipuppen.Kommen demnächst noch die aufblasbaren (Gaming)Gummipuppen um das Leisure Suit Larry feeling zur perfektion zu bringen?
Alter was fürn quatsch auf den Markt kommt
Vor ca. 15 Jahren mit'n Kollegen beim Bier drüber gequatscht, dass man sowas mal auf den Markt bringen müsste.... wir könnten jetzt Millionäre sein, hätten wir es doch durchgezogenrealdoll gibt es schon, vibationsmotoren die an ingame events gekoppelt werden auch. wir sind da mittlerweile deutlich weiter als gummipuppen.
Ich kann mich da ganz dunkel an ein Video erinnern wo man die größten WTF-Computerartikel vorgestellt hat (oder C't letzte Seite? Hmmm, scheiß Alter!), dort wurde ein Gerät (Wie nennt man das jetzt am besten ohne eine Verwarnung oder Sperre durch die Mods zu bekommen? ) gezeigt das wohl Teil eines Sex-Computergames war. Also ganz neu ist die Idee nicht.Vor ca. 15 Jahren mit'n Kollegen beim Bier drüber gequatscht, dass man sowas mal auf den Markt bringen müsste.... wir könnten jetzt Millionäre sein, hätten wir es doch durchgezogen
noch ist zeit, so eine süsse anime catgirl mit VR headset.....ich geh mal zum patentamt, bis denne.Vor ca. 15 Jahren mit'n Kollegen beim Bier drüber gequatscht, dass man sowas mal auf den Markt bringen müsste.... wir könnten jetzt Millionäre sein, hätten wir es doch durchgezogen
Ein Kurzbesuch meines Katers und ich liege wie n Maikäfer auf nem Gummilappen auf dem Boden. Dieses Kopfkino... dazu noch die wegen des Zischens wegrasende Katze...Optimal für die 🐱 Freunde hier.
Ich kann nich mehr...🤣😅😂Ein Kurzbesuch meines Katers...
Real: es gibt doch so etwas für den Pool oder Badesse?
Das ist doch schon wieder sowas von gestern. Welcome to the future old men (die Mehrzahl ist gewollt ):realdoll gibt es schon...