def
Legende
- Prozessor
- Intel i5-10600K
- Mainboard
- GIGABYTE Z590I AORUS ULTRA
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE White ARGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 B-Dies
- Grafikprozessor
- ASUS Dual GeForce RTX 2080 OC
- Display
- Acer Nitro XV2 XV272UP
- SSD
- Kingston KC3000
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro @ Sivga SV004&7 + FIFINE K670 / Canton Smart GLE 9 S2
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF450 80 PLUS Gold
- Keyboard
- WOB Rainy75 E-White
- Mouse
- CoolerMaster MM730
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Google Pixel 7 & 7a
Moin Moin!
Da ja des öfteren hier heiß diskutiert wird, ob und welche RX 480 denn nun wie gut ist, habe ich mich dazu entschlossen ein Review bezüglich des Kühlsystems zu machen im Bezug auf Temperatur und Lüfterdrehzahl mit ab Werk Settings, meinen Custom Settings und beides mit neuer WLP und Backplate ThermalPads.
Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen weiter.
PS: Das review ist auf englisch!
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Da ja des öfteren hier heiß diskutiert wird, ob und welche RX 480 denn nun wie gut ist, habe ich mich dazu entschlossen ein Review bezüglich des Kühlsystems zu machen im Bezug auf Temperatur und Lüfterdrehzahl mit ab Werk Settings, meinen Custom Settings und beides mit neuer WLP und Backplate ThermalPads.
Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen weiter.
PS: Das review ist auf englisch!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen