Gigabyte Seite?

matzekahl

Enthusiast
Moin,

ich hatte mal vor langer Zeit eine Seite für Gigabyte Motherboards gefunden, in denen man die CPU usw auswählen konnte und dann die empfohlenen Einstellungen zur gewünschten MHz-Zahl bekommt. Kann mir jemand nen Link darüber schicken?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja die Seite war sozusagen Idiotensicher. Ich habe derzeit noch nen E6300 und wollte ein wenig hochtakten. Leider wird mein System bei FSB 300 schon instabil. Früher konnte ich locker auf 350 gehen. Nun weiß ich leider nicht mehr welche Einstellungen damals nötig waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh