Gigabyte Titan OC

OlliR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
93
Ort
zu hause
Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich mir bei anobo eine Gigabyte Titan OC mit Windforce Kühler gegönnt.
Ist es normal das die Esd-Tüte einfach nur mit Klebeband zugemacht wurde ubd das auf der Kupferkühlfläche was mit wasserfesten Stift drauf geschrieben wurde? Nicht das ich hier einen Rückläufer erwischt habe. Ich kenne das so, das die Esd-Tüten mit einen Siegel verschlossen werden.
Ich habe nämlich Anfang dieser Woche schon mal eine gebrauchte Graka zu Anobo zurück geschickt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alleine wegen der Stiftaktion würde das zurückgehen. Immerhin kostet die Titan ja einige Euronen
 
Bei dem Wert, und der Versiegelungsart kann man die Karte getrost zurückschicken, war Ratsam wäre.
 
Das mit dem Klebeband ist normal. Das mit dem Stift - ka.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh