Gigabyte Triton

rampagejackson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
352
Hallo,

gibt ein neues Gehäuse, das Gigabyte Triton, verweise für Bilder mal an Cowcotland (einfach durch den Artikel klicken)



vorne und hinten hat es mitgelieferte 120mm Lüfter, die mit Gummibeilegscheben (hinten beideseitig, vorne nur innen) befestigt sind. Das Anschlusskabel des hinteren Lüfters ist am Mainboard entlang geführt und wird dann mit dem Anschlusskabel des vorderen Lüfters vereinigt, man hat also einen Anschluss für 2 Lüfter ;)

5,25" und 3,5" Laufwerke (ohne HDD) werden einfach eingeschoben und dann mittels eines großen Schiebereglers verschlossen.

Auf die HDD (im um 90° gedrehten Festplattenkäfig) werden li/re jeweils eine Schiene gesteckt und das ganze dann in den Laufwerksschacht geschoben.

Die Steckkartenverschlüsse sind zwar aus Plastik, haben aber eine Rückkoplungsfunktionalität enthalten, d.h. der Verschluss drückt gleichzeitg auf Steckkarte und Rückwand.

Die aufgezählten Verschlüsse machen allesamt einen hochwertigen Eindruck; es ist keineswegs zu Erwarten, dass eine Steckkarte verrutscht, auch die Schienen halten sicher.

Gut gefallen haben mir auh die Gummifüße und dass beide Seitenteile mit Rändelschrauben befestigt sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir nicht

irgendwie langweilig und nichtssagend aber das ist geschmackssache;)
 
Sephirot schrieb:
Gefällt mir nicht

irgendwie langweilig und nichtssagend aber das ist geschmackssache;)

du sprechen mir aus meiner seele, junger padawan :coolblue:
 
ich rede auch vom inneren
 
Uih auch wenn dieser Thread schon aaaalt ist :d

Ich find das Case nicht schlecht, ist schön schlicht, und schöne schlichte Gehäuse gibts leider immer weniger aufm Markt ...

Hab es eben beim Örtlichen PC Händler gesehn .....

Leider ist nur die Front aus Aluminium, komplett Aluminium zum gleichen Preis wäre einfach nur geil ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh