GIGABYTE UD3 Kühler und graka Kühler.

Robert45230

Semiprofi
Hallo ich will mir von dem Geld das mir geblieben ist. Jetzt ein Lian Li B25-F kaufen. Link: Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Schallgedämmt » Lian Li PC-B25FB Midi-Tower - gedämmt

Dachte an Noiseblocker bräuchte dann 5 120er und 2 140er das ganze sollte günstig und LEISE sein. oder gibts es günstigere Varianten, es geht mir eben drumm das es wirklich leise wird.

Komponenten können im Sysprofile oder neben beim Profile gelesen werden.

EDÜT: Suche jetzt Kühler für das UD3, da fehlen ja noch welche um den CPU Sockel, wo bekomme ich welche her =?! Und für die Graka hab ich mir den PK-13 vorgestellt, weiß da jemand was wie der is =?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann von Noiseblocker nur die BlacksilentPRO -Serie empfehlen! Die sind fast unhörbar und man hört weder rattern noch schleifen oder dergleichen.

Also habe imo im Warenkorb.

Nur wie Regel ich die Lüfter am besten die von der CPu sollten schon gescheit laufen also die auf dem Megahalms, wegen Oc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh