Gigabyte Wakü Bilder und Spekulations Thread

Ich hab da nix rum um die Spulen.

Ich hab schwarze Xilence Ramkühler auf die Spawas gepappt, die die Spulen berühren und es passiert nix ;)

Erlich gesagt finde ich es auch übertrieben die Spawas groß mit nem Wasserkühler zu kühlen wenn mans auch einfach mit passivkühlern regeln kann ;)

Gruß,
HazZarD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja in mein Gehäuse ist null Luftstrom.
Das läuft mir alles heiß mit der Zeit.

Habe schon seit Jahren alles Wasser gekühlt also brauchte das Gehäuse keine Lüftung mehr.
Da es auch nicht dafür ausgelegt ist bekomme ich das keine Luftstrom hin.
Also wird alles was aktive Kühler braucht mit Wakü versehen.;)

Und die SpaWa werden halt normal von dem CPU Kühler mitgekühlt.

Das ich die Bauteile isoliert habe liegt an WC :d
In deren Anleitung steht das man das soll.
Da ich nicht wusste ob der Kondensator und die Spulen, Potenzial auf ihren Gehäuse haben. Habe ich es vorsichtshalber isoliert.
Wenn es ein schon der Hersteller der Kühler rät?!:angel:

Bin gerade mal dabei die NB & SB Kühler von Andreoid auf dichtigkeit zu testen. Sehen aber sehr gut aus und im vergleich zu dem EK Wave auch!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht ein wenig umständlich?
Ich baue die an und lasse das komplette System 24h laufen, wenn nirgends Wasser ist kommt Strom drauf:d

Naja ich hab das Mainboard dafür noch nicht... und hatte die Pumpe gerade aus dem alten Tower ausgebaut. Und da hab ich den Test zunächst auf dem Trockenen gemacht. Iss ja nicht besonders umständlich. Als Stromquelle für die Pumpe benutze ich ein umfunktionierten IDE NAS Gehäuse der versorgt meine Pumpe mit Saft :P

So hab mal angefangen alles zusammen zu bauen. Wollte euch mal bisschen dran Teil haben :P.
Sieht schon ganz nett aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh