Gigabyte x470 aorus gaming 7 wifi LED Beleuchtung

Wolle13

Neuling
Grüßt euch
Habe ein kleines Problem mit dem Gigabyte x470 bzw mit den Anschlüssen auf dem Board.
ich habe 5Pin und 3Pin Anschlüsse auf dem MB
Das mit dem 5Pin Anschluss habe ich verstanden und ein passender Adapter ist dabei um die 4Pin LEDs an zu schließen
Jetzt suche ich noch ein LED Streifen wo die LEDs einzeln angesteuert werden. So wie bei diesen hier
Auf der Abbildung ist der Anschluss beschriftet mit "GND" einer fei "In" und "5V"
bei dem Gigabyte ist ein GDV Adapter dabei ist das dann richtig das das G für GND das D für In steht und das V klar für 5V ?
Frage nur weil viele immer sagen das wenn man was falsch anschließt mal eben der LED streifen kaputt gehen kann. Mit dem Adapter kann man zwar nicht viel falsch machen aber das D pzw In auf dem Streifen macht mich stutzig.
Vielen Dank bis dahin alles gute euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh