Gigabyte X670 GAMING X AX - Bios Problem

mudde12

Enthusiast
Hallo,

habe im BIOS (Vers. 9a) ein paar Veränderungen vorgenommen.
Fullscreen Logo deaktiviert und auf "Ultra fast boot" umgestellt.
Jetzt komme ich beim PC Start nicht mehr ins BIOS... egal wie schnell und oft ich "Del" drücke...

danke
Gruß
mudde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du dir wohl das Gigabyte Control Center installieren und dort mal schauen, wo man den FastBoot Mode wieder ausschalten kann.
Soweit ich weiß, funktioniert das bei MSI und GB nur über das jeweilige Center, ASRock bietet da eine getrennte FastBoot App für an.

..oder mit gedrückter Umschalttaste (Pfeil nach oben) auf "Neu starten" klicken.
Dann kommt der hellblaue Windows Screen, dort auf Problembehandlung klicken -> nächster Screen UEFI Settings ändern -> Neustart -> dann geht auch das UEFI auf.

Funktioniert beides, gerade via MSI Fastboot im UEFI getestet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh