Gigabyte X79-UD3 Mikro Problem

Sodaoror

Experte
Servus zusammen,

bin neu hier und hätte gleich eine Frage an euch.

Mein System:
Gigabyte X79-UD3 Motherboard
Intel I7 3820 Prozessor
Gigabyte GTX 660 TI Graphikkarte
Kingston Blue HyperX 16gb DD3 Ram
Samsung 840 Series 250gb SSD
und eine Intel BXRTS2011LC Heat Sink Active Wasserkühlung
Windows 8 Pro 64bit

Mein Problem ist, dass ich bei meinem Mikro nur ein blechernes Rauschen bzw. eine Art Technostimme rausbekomme.

Hab jetzt schon die Aktuellsten Realtek Treiber installiert sowie 2 verschiedene Headsets ausprobiert, keine Besserung. Auch beide "rosanen" Mikroeingänge hab ich schon probiert, ist bei beiden das selbe.

Im Anhang noch eine Soundfile!

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal!
Grüße
Dom

Anhänge

• Soundfile.zip
    49,8 KB · Aufrufe: 22
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GELÖST!!! Es lag am BIOS Update!
Für alle denen es gleich geht:

1.)Download @BIOS Programm
2.)Download neue Bios Datei GIGABYTE - Motherboard - Socket 2011 - GA-X79-UD3 (rev. 1.0)
3.)Programm installieren
4.)Alte Bios Datei speichern (save current BIOS file)
5.)Neue Bios Datei auswählenn (Load new BIOS Data)
6.)Warten und neu starten
7.) Auf keinen Fall das direkte Update über Internet machen, funktioniert laut Gigabyte nicht!!!
8.) Freuen! ;)

Mfg

Dom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh