Blaze1984
Semiprofi
- Desktop System
- ICE-BOX
- Prozessor
- Ryzen 5 8500G
- Mainboard
- Gigabyte Auros X870E Elite WiFi 7
- Kühler
- Arctic Freezer 36 ARGB
- Speicher
- lexar DDR5 6400Mhz
- Grafikprozessor
- ASRock Steel Legend 16GB OC
- Gehäuse
- Jonsbo D41
- Netzteil
- Gigabyte UD850GM PG5W
- Mouse
- Logitech Ergo 575
- Betriebssystem
- Windows 11Pro 64x
Hallo liebe Leute brauche bitte Hilfe !
Kann mir vielleicht jemand helfen beim konfigurieren des BIOS vom Gigabyte X870E AORUS Elite WIFI 7 ? ich habe das Problem mit meinem jonsbo D41 Gehäuse Display ! Es wird immer als erstes erkannt und zeigt dementsprechend die POST Ausgabe vom BIOS immer auf dem kleinen Display.
Ich möchte es aber auf meinem Monitor angezeigt bekommen.
Ich habe eine dedizierte Grafikkarte eingebaut Bezeichnung lautet ASRock RX7600 XT.
Ich habe Einstellungen im BIOS gefunden die meiner Meinung nach dafür zuständig ist die Ausgabe richtig zuzuordnen aber ich kenne mich damit nicht aus und möchte nichts falsch einstellen.
Ich kann später Screenshots davon hier Posten falls es was bringt !
Ich wäre über jede Hilfe dankbar.
Kann mir vielleicht jemand helfen beim konfigurieren des BIOS vom Gigabyte X870E AORUS Elite WIFI 7 ? ich habe das Problem mit meinem jonsbo D41 Gehäuse Display ! Es wird immer als erstes erkannt und zeigt dementsprechend die POST Ausgabe vom BIOS immer auf dem kleinen Display.
Ich möchte es aber auf meinem Monitor angezeigt bekommen.
Ich habe eine dedizierte Grafikkarte eingebaut Bezeichnung lautet ASRock RX7600 XT.
Ich habe Einstellungen im BIOS gefunden die meiner Meinung nach dafür zuständig ist die Ausgabe richtig zuzuordnen aber ich kenne mich damit nicht aus und möchte nichts falsch einstellen.
Ich kann später Screenshots davon hier Posten falls es was bringt !
Ich wäre über jede Hilfe dankbar.