Gigabyte Z690 bootet bei "Kaltstart" ins BIOS

Boogeyman1301

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
3.716
Hi Leute,

ich habe gestern das BIOS meines Gigabyte Z690 Gaming X-Mainboard geupdatet und danach direkt Windows 11 frisch installiert und seit dem bootet mein Rechner initial immer ins BIOS...wenn also Windows geladen ist und ich dann neu starte, bootet der Rechner nicht ins BIOS sondern lädt Windows normal. Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Irgend eine neue Einstellung oder sowas? Ist ein bisschen nervig um ehrlich zu sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich geklärt...noch einmal auf Werkseinstellung gesetzt und seit dem funktioniert es ohne Start ins BIOS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh