[Kaufberatung] Gigabyte ?

cassper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
15
Hi weiß jemand was da der unterschied ist Gigabyte GA-EX38T-DQ6, Gigabyte GA-X38T-DQ6 und Gigabyte GA-X48T-DQ6 würd mir eins davon kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EX und X Rev. 2.1 ist eigentlich das gleiche. DES funzt mit OC eh net und spart ohnehin so gut wie gar keinen Strom, wär also sowieso egal. X48 is nen selektierter X38, also im Prinzip auch nicht wirklich was andres.
 
was währ besser zum zocken? und einwenig OC?
 
du wirst mit beiden chipsätzen glücklich
 
Eine frage bekomm ich für das geld ein besseres board (egal welcher Chipsatz) ?
 
Nein zu mindestens hab ich das nicht vor zurzeit
 
Dann nimm doch einfach ein gutes P45-Board, z.B. das Asus P5Q-Pro. Die P45s gehen beim OC sehr gut.
 
Finde ich viel zu teuer. Sehe da großartig keine Ausstattung, die 80€ Aufpreis rechtfertigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh