Gigaliga Page ghet nich :(

m@lle

Enthusiast
Schon seit mehreren Wochen bemerke ich bei der Gigaligasite einige schwere Fehler unteranderem der das man erst gar nicht auf die Hauptseite kommt
da kommt bei mir immer: Fatal error: Cannot write file (/data/www-test/public/cache/site/gigamenu.cache) in /data/www-test/system/core/Tools.inc.php on line 257
????????????????????????
Ich brauche die page unbedingt um mit meinem clan zu spielen....
Bitte helft mir!!!

mfg m@lle

PS: falls das hier falsch ist tut mir das leid

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry hab grad ma im giag forum gelesen...
GIGA is zu !!!

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Bist du der CygnusX1 der gaanz früher so oft bei Giga, in den Comments, zu Wort kam?

habe in der aktuellen pc action gelesen das die giga liga geschlossen wurde

jup dadurch das giga von turtle entertainment zu 1/3 aufgekauft wurde (rest gehört den ex chef von pro7 und nbc europe) das sind die die die esl betreiben.

und naja dadruch das die esl stärker vertreten is als die gigaliga war klar das die gigaliga geclosed wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh