GigaWorks S750 THX 7.1/Logitech Z-5500 mit verstärker kompatibel?

icepick31

Enthusiast
Hallo, meine frage lautet, kann ich das Logitech Z-5500 oder das GigaWorks S750 THX 7.1 an einem AV Verstärker/Reciver auch nutzen/anschließen? Habe mein wohnzimmer umgebaut und neuen schrank und nun kein platz mehr für die großen lautsprecher und wollte mir was kleines reinstellen. Habe das logitech schon einmal gehört und das gefiel mir recht gut. Aber ob man das an einem AV 5.1 reciver betreiben kann weiß ich leider nicht.

bitte schliesen, habe das verkehrte forum erwischt, sry

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn du denkst das du hier falsch bist Oo
Das Z-5500 hat einen digital Anschluß und einen integrierten Dobly-Umwandler.
Ich meinerseits habe ihn einfach nur an meinen DVD-Player angeschlossen und kann hervorragend meine Filme in Dolby Digital gucken.
Also wenn dein Reciever einen digitalen Anschluss hat, dann ist das alles kein Problem..!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh