Gigaybate G1 Z170, wie kann ich die wakü pumpe auf weniger volt laufen

braindead2004

Semiprofi
moin leute,

komme mal wieder nicht zurecht, mit dem einstellung im bios oder die programme auf der dvd, ich möchte gerne das die wasserpumpe, die volt einstellung verändern kann, nur wo mache ich das?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wasserpumpe wird dich direkt von Netzteil mit 12 Volt gespeist. Dürfte also nicht möglich sein.
Und wenn du die Voltzahl reduzieren würdest , dann würdest du auch die Leistung bzw. Den Durchfluss der Pumpe reduzieren. Das macht wenig Sinn.
Gruss

hat dein Board nen Anschluss Wasserpumpe (4-Pin) ?
bei meinem Board würde ich sie dort anschließen und mit FanXpert3 regeln. (bei dir wohl easy tune)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh