Gigybyte K8N Ultra-9?

Trombone-Man

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
6
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Mainboard mit nForce4 und Sockel 939. Ich bin dabei auf das Gigybyte K8N Ultra-9 gestoßen! Hat jemand Erfahrungen mit dem Board gemacht?
Bin auch dankbar für alternative Vorschläge! Allerdings ist es mir sehr wichtig, dass das Board sehr leise ist (möglichst passiv) und sich preislich höchstens bei etwa 120€ bewegt! Vielen Dank schonmal für die Antworten!

mfg
Trombo:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte benutz die Suchfunktion hier im Board rechts oben. Es gibt dazu einen Sammelthread mit tausend Seiten und viele, viele Einzelposts. Nichts für Ungut. ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh