Gilbt es ein progr. zum ständigen anzeigen und auslesen der GPU Temp. !?

marilli1982

Neuling
hallo, hab im forum schon etwas gusucht hab aber nix wirklich nützliches gefunden. ich suche ein programm mit dem ich mir dauerhaft die gpu temp am desktop anzeigen lassen kann.

CATALYST control center find ich dazu nicht gerade oprimal.

hab ne X1800XT und suche ein programm das mir wie ASUS PC PROBE die temp. beim starten schon anzeigt und wenig resourcen braucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich glaub bei ati tray tool kann man sich die temps und takte wärend des spiels in bestimmten intervallen einblenden lassen...

ok, thx werd mal schaun. welche version ist denn die neueste ? (ati tray tool)

Habe ich immer gehabt damals mit meiner X850XT PE. Leider gibt es kein so schönes Tool für NVIDIA. ATi Tray Tools ist schon ein klasse teil. Da könnten NVIDIA Fan's auch mal was schönes Progammieren :(

hab das programm seit gestern in verwendung und kann nur sagen 1a. !
genau das was ich wollte.

thx nochmal

-------------------------closed----------------------------------------------

Habe ich immer gehabt damals mit meiner X850XT PE. Leider gibt es kein so schönes Tool für NVIDIA. ATi Tray Tools ist schon ein klasse teil. Da könnten NVIDIA Fan's auch mal was schönes Progammieren :(

Rivatuner?
Im Game und aufm Desktop .. sogar gleichzeitig

Funzt übrigens auch mit ATI-Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh