Gilde auf einem der neuen Realms!

mr_miyagi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge
13
Hallo zusammen,
ich habe vor eine Raidgilde auf einem der neuen Server, die wohl am 15. kommen werden zu gründen.
Wir sind bisher etwa 5 Leute und suchen noch einige mehr. 3 von uns, unter anderem ich, haben schon Erfahrung auf anderen Servern gesammelt. Aber auch Leute die neu anfangen, sind willkommen. Teamplay und gegenseitiges Helfen ist uns sehr wichtig. Welche Klasse/Rasse ihr wählen möchtet ist erstmal egal. Berufe werden dann vorab im Forum besprochen.
Wir erwarten Einsatz und Freude am Spiel. Wie ich oben schon erwähnt hatte, wollen wir die Gilde im laufe der Zeit zu einer Raidgilde ausbauen. Das heißt nicht, dass Raidpflicht ist. Anforderungen an euch sind, dass ihr euch Benehmen könnt und nicht direkt aufgebt wenn etwas nicht sofort funktioniert. Ein bestimmtes Alter setzen wir nicht voraus, doch es sollte ein gewisses geistliches Alter vorhanden sein. Wer sich im Teamspeak mit den anderen unterhalten möchte, kann das auf unserem TS Server . Eine Homepage empfinde ich für den Start als nicht wichtig und diese kann später hinzugefügt werden. Wir werden auf einem PvP-Server auf Seiten der Allianz spielen. Sollte ich bei euch Interesse geweckt haben, schreibt bitte eine kurze Bewerbung/vorstellung in unser Forum.
http://www.wow-heavenlight.de.vu/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht das ich interesse hätte aber müsste bei ner Raidgilde nicht doch jeder auf der selben Seite spielen? (Horde/Allianz) sonst wird das ja nix mit dem Zusammenspiel ^^
 
ich würde an eurer Stelle lieber ne Raid Gruppe auf Seite der Hordler erstellen. Allianz Spieler haben wir eh zu viele,...
d. h. als Horler gibts mehr zu killen

Für ne Raid Gruppe eigentlich von Vorteil =?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh