Dani2070
Experte
- Laptop
- Dell XPS 13 9343 Developer Edition / Lenovo ThinkPad T15 Gen 1
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI
- Kühler
- Scythe Mugen 5 Rev. B
- Speicher
- 2x Crucial Ballistix 16GB DDR4-3600 CL16 Black
- Grafikprozessor
- Palit GeForce GTX 1070 GameRock
- Display
- Dell U2515H
- SSD
- Western Digital WD Black SN750 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 Compact Black
- Netzteil
- BitFenix Whisper M 650W
- Betriebssystem
- Arch Linux / Windoof 10
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Pixel 4a / Xiaomi Mi A2
Weil ich keinen Gimp-Sammelthread oder ähnliches gefunden habe, hab ich einfach mal einen extra Thread erstellt. Falls das nicht in Ordnung sein sollte bitte einfach Bescheid sagen.
Nu zum Thema bzw Problem:
Das bekomme ich von Gimp ständig zu sehen. Egal ob ich speichere, eine Ebene umbenne, eine Ebene verschiebe. Aber nicht reproduzierbar. Mal geht's, mal nicht.
Das Problem hab ich seit ich den Fehler gemacht habe gimp-2.8.14 über gimp-2.8.10 zu installieren. Deinstallieren und neu installieren hat leider keine Besserung gebracht. Früher ist Gimp auch ganz selten Mal auf Win8.1 abgestürzt, aber aktuell ist es leider unbenutzbar. Dazu muss ich noch sagen, dass ich relativ große Dateien habe. Meine xfc-Datei ist fast 100MB groß.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen Gimp wieder nutzbar zu machen?
Nu zum Thema bzw Problem:
Das bekomme ich von Gimp ständig zu sehen. Egal ob ich speichere, eine Ebene umbenne, eine Ebene verschiebe. Aber nicht reproduzierbar. Mal geht's, mal nicht.
Das Problem hab ich seit ich den Fehler gemacht habe gimp-2.8.14 über gimp-2.8.10 zu installieren. Deinstallieren und neu installieren hat leider keine Besserung gebracht. Früher ist Gimp auch ganz selten Mal auf Win8.1 abgestürzt, aber aktuell ist es leider unbenutzbar. Dazu muss ich noch sagen, dass ich relativ große Dateien habe. Meine xfc-Datei ist fast 100MB groß.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen Gimp wieder nutzbar zu machen?