Girder - Tvout mit Tastendruck??

M

Marlok

Guest
Hallo,

also, ich hab ne Frage zu Girder und meiner Ati. Ich möchte mit einem tastendruck auf meiner Fernbedienung auf den Fernsehr umschalten und dabei wenn möglicch auch gleich die Auflösung runterregeln. Allerdings habe ich keine Girder-strings gefunden (oder erstellen können) oder eine Möglichkeit des sonst wie auf einer taste, die ich dann mmit girder elegen könnte, zu binden. Das wäre echt praktisch.

Hat irgend jemand ne Ahnung wie man sowas machen könnteßß oder wo sowas vieleicht stehen könnte???

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Mfg Marlok

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, also jetzt bin ich aber enttäuscht, hat denn keiner das gleiche Problem?? seid ihr etwa nich so faul wie ich?? ich finde es nervt tierisch, ads immer mit dem scheiss menü umzustellen

oder kennt jemand noch ein anderes Forum wo man sowas fragen könnte??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh