GlacialTech SilentBlade Gehäusekühler wo kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß es zwar leider auch net, aber ich hab trotzdem n klack senf abzugeben ;)

glacial: 950RPM
revoltec: 1200

glacial: 19db
revoltec: 22,5

glacial: 37cfm
revoltec: 49,2

glacial: kugellager
revoltek: keramikgleitlager

zudem sind die revoltec beleuchtet und sehr preiswert (unter 10€).

für mich sind die glacials einfach nur gedrosselte lüfter, mehr net. und "leise" sind sie auch nur deshalb, weil sie so lahm sind.
 
hmm danke fur den tipp
benutz du vielleicht revoltec fans?
 
BusyChild schrieb:
hmm danke fur den tipp
benutz du vielleicht revoltec fans?


japp, aber volle kanne ;)
ich hab alle möglichen fans von revotlec im einsatz (gehabt) und muss sagebn: die sind spitze! (bisauf die kugellager-modelle, aber davon gibts ja zum glück nur wenige). die 120er revoltecs gibts ab 4,50 (!!!) undsind selbst bei 12V fast unhörbar, es brummt nix, es fiept nix, es schaut gut aus. bei 7V muss man schon das ohr in die flügelblätter stecken, um was zu hören *gg*
 
mit sicherheit nen preisfehler :P
direkt mal drauf hinweisen ^^

so nun ist der preis 8,5 :p
so wie sich das gehört^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh