Gladiatus - Browsergame

Luc83

Neuling
Hi,

hab gerade die Suchmaschine bemüht, aber nichts dazu gefunden, daher:

Spielt noch jemand von euch Gladiatus? Bin letzte Woche drauf gestoßen und find's extrem witzig. Kurz zur Story: Man ist Gladiator in Rom beginnt mit wenig Ehre, schäbiger Ausrüstung und ein Münzen Gold in der Tasche. Ziel ist es nun *surprise, surprise* sich in der Arena und durch Quests nach oben zu kämpfen und so immer mehr Ehre/Gold/Ausürstung anzusammeln. Ich find grade das Erringen immer besserer Ausrüstung und das Pushen seines Chars sehr spaßig... Außerdem reichts im Grunde, wenn man 1-2 Mal am Tag kurz reinschaut und ein paar Sachen managt, wie Arena-Kämpfe oder seinen Gladiator zum Arbeiten in den Stall zu schicken. Je nachdem, wieviel Zeit man eben investieren mag...

Hier mal ein Screenshots von meinem - noch spärlich - ausgerüsteten Gladiator:

gladvf8.jpg

Wen's interessiert: click me
Zur Info: Link ist mit meiner Referrer-ID verknüpft, könnt ihr natürlich auch rauskicken, freu mich aber auch, wenn ihr's nicht macht ;)

Also: Spielt das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh