Glasmauspads?

srynoname

Semiprofi
Hallo,

bin zurzeit auf der Suche nach einem Mauspad aus Glas. Gibt es da denn weitere als die SteelSeries / Icemat / Rantopad?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehste zum Glaser und holst dirn Stück Glas...
Wenn möglich unten Matt, damit die Maus überhaupt was "sieht"...

also ich habe sehr gute erfahrungen mit dem icemat gemacht.(matt klar)
laser und kgel amchen da garkeine mucken druff, nur manche optischen mögen das nicht so gerne, und am besten immer mal wieder schön mit spüliwasser sauber machen und dann mit zewa abtrocknen, dann macht son mauspad viel spaß, allerdings habe ich sofort jeden härteren krümel uffm mauspad gemerkt

allerdings habe ich sofort jeden härteren krümel uffm mauspad gemerkt

*zustimm* durch ein lautes "chrrrrrrrk" was klingt als ob jemand mit einem Fliesenschneider übers Pad geht.
Das hat schon sehr genervt.

Naja das Problem hat sich dann von alleine erledigt, (Kaffeetasse vom Röhrenbildschirm aufs Glasmauspad. Das hält das stärkste Icemat nicht aus :rolleyes:

Da stellt man auch keine Kaffeetasse ab! ;)

extaleR wenn du das "Corepad Magma" meinst kann ich dir nur zustimmen!
Sehr gutes Glaspad!
Allerdings hatte ich bei Glaspads immer irgendwie das Gefühl dass sie irgendwann "abstumpfen" von der Oberfläche her, was ja eigentlich keinen Sinn macht, vielleicht auch ein subjektives Empfinden.

Da stellt man auch keine Kaffeetasse ab! ;)

extaleR wenn du das "Corepad Magma" meinst kann ich dir nur zustimmen!
Sehr gutes Glaspad!
Allerdings hatte ich bei Glaspads immer irgendwie das Gefühl dass sie irgendwann "abstumpfen" von der Oberfläche her, was ja eigentlich keinen Sinn macht, vielleicht auch ein subjektives Empfinden.

Hm, dachte es heißt Magna: http://www.corepad.com/Webshop/artikelen/big_1132664883.jpg
Leider ist das Icemat ein Mousefeet-Fresser par excellence :/ Ich musste immer jede 2 Monaten neue kaufen. Vielleicht hast du die Abnutzung der Mausfüsse als Abstumpfen empfunden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh