glaube an ein speicherproblem

Master_thefirst

Neuling
Hi,
und zwar habe ich jetzt meinen 1700+ jihu dlt3c 0312 mpmw eingebaut und siehe da er läuft momentan auf 1,7 ghz
was nicht viel ist
ich dachte eher so an 2ghz
so nun zu meinem problem ich habe die cpu momentan mit diesen einstellungen am laufen
12,5x137mhz
wenn ich dann folgene einstellung vornehem will prime nicht mehr laufen er zeigt mir dann gleich beim ersten test eine error meldung an
10x166mhz fsb

warum das sind doch "nur" 1.66 ghz
woran liegt das???
liegt es am speicher ???????

habe samsung org. allerdings nur 2700er

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VCore schon erhöht?
Was für ein Speicher isses denn überhaupt und welche Timings und VMem sind eingestellt?
In Deiner Sig steht nur "512MB DDR-RAM"... :confused:

naja also ich habe samsung pc2700 org. die timings sind 2.5/3/3/6
und vcore kann ich irgentwie nich erhöhen das wollte ich ja schon machen aber ich finde die einstellung nicht im bios? oder gibts die beim asus av7 333 nicht? :confused:
und was meinst du mit vmem???

VDimm denke ich meint er auch, die Spannung für das Ram. VCore müsste eigentlich mit all den anderen Ram und FSB Einstellungen unter den Advanced Chipset features sein.

naja vdimm kann ich nicht ändern glaube ich also wenn das die spannung für den ram ist dann entweder sehe ich den nicht oder den gibts nicht bei mir im bios habe schon unter den settings geschaut aber nicht gefunden
und den vcore hatte ich schon bis 1.63v oben und immer das selbe :heul:

aber der speicher ist doch 333 sollte der denn nicht einen fsb von 166 mitmachen?