Glaube hab mich gerade verkauft :-(

CeeJay4711

Neuling
Hallo zusammen und frohe Ostern :-)

vielen Dank vorab für die Aufnahme hier. Ich hab gestern aus Langeweile bei Ebay zugeschlagen. Hatte bock auf ein Macbook pro als zweit Gerät Was sagt ihr zu dieser Konfig und Preis?

Apple MacBook Pro Retina 13,3" i7 3,0GHz 8GB 256GB SSD early 2013. Der Akku hat zwar bereits recht viele Ladezyklen ca. 1000, ist aber mit einer Kapazität von über 91% noch absolut top. Er wird vom System mit der höchsten Bewertungsstufe "gut" bewertet. Auch Coconut zeigt es so an

Das Book sieht von außen wie neu aus. Tastatur TOP, Display TOP. Also sehr gepflegter Zustand.

Hab ca. 525€ gezahlt.

Ich wollte eigentlich das late 2013 kaufen, war umnächtigt .... Was sagt Ihr?

s-l1600.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
525 EUR fuer ein 13" MBP ist mMn. ein wenig zu viel. aber Hauptsache du bist zufrieden damit

Der Titel passt :d

ja was hättet Ihr denn gezahlt? der Prozeesor ist doch nicht so übel. Nächste Frage, was sagt Ihr zu Batterie? Also Screenshot? Ich baue jetzt nach der Anleitung hier im Forum zumindest mal das WLAN Modul um, so dass ich in die 802.11.ac netze komme :-)

Mir ist noch nicht so klar, um welches Modell es geht. Gibt late2012, late2013. Mit i7 wird es noch schwieriger..

Warum dieser Thread? Ist doch nun eh zu spät.

Klingt nach dem Typem mit der 2080Ti von Amazon, die er im Begriff ist zu grillen.

Total verkauft würde ich nicht sagen. Bis 2015 hat sich nicht so viel getan. Etwas stärkere HD Graphics, schnellere SSD's (die man im Alltag selten merkt).
Preis richtet sich halt nach Angebot u. Nachfrage. Wenn der Zustand sehr gut und der Akku top ist, hast du jetzt nicht so viel falsch gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh