Glaubt ihr der wird die nächsten Tage noch billiger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep stimmt der preis stimmt schon ... wenn du einen player suchst mit weniger zusatzfeatures und zubehör dann nimm nen anderen 128 mb player denn die sind schon viel günstiger als de creative

wobei ich sagen muss ein freund hat sich den creative nun auch zugelegt und der rockt schon vor allem die soundquali is gut (mit nem guten kopphörer versteht sich)

ja, wegen der Quali wollt ich den ja haben. Meinte ja nur, dass er vlt noch billiger werden könnte die nächsten 2 Wochen.

So long

Lumpe

Captain Veltins schrieb:
ich meide creative wo es nur geht, weil der service ist denkbar schlecht in bezug auf umtausch ohne rechnung.

was ja auch verständlich ist, finde ich!

oder würdest du defekte ware ohne rechnung tauschen wollen, als hersteller oder verkäufer?

schaut euch mal den twinmos red rock an, der ist geil :)

alfisti schrieb:
was ja auch verständlich ist, finde ich!

oder würdest du defekte ware ohne rechnung tauschen wollen, als hersteller oder verkäufer?

also ich hatte ein reges gespräch mit den mitarbeitern von creative.
das erste problem mit denen war, dass man dort als kunde keinen festen ansprechpartner hat sonder die mitarbeiter holen sich anscheinen die mails von einem server und jeder der grade lust hat beantwortet dann die fragen der kunden.

direkt in der ersten mail haben die mich nach der seriennummer der soundkarte gefragt, welche ich ihnen natürlich mitteilen konnte.
an der hätten die doch zu mindest die produktionswoche herausfinden müssen. immerhin können andere unternehmen das ohne probleme maxtor oder ibm/hitachi.

aus meiner sicht ist das unternehmen alles andere als kulant und freundlich gegenüber seinen kunden, aber es gibt ja genügend andere gute soundkarten hersteller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh