Gleiche Kühler!?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101206
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101206

Guest
Hi
hab mal ne paar fragen zum thema gleichheit :d
undzwar ein 88GTX und 88GTS (640mb) kühler könnte man die tauschen unter einander? weil ist ja eig die gleche karte!?
und ein 88gts (G92) und ein 98GTX+ kühler könnte man die tauschen? ist ja beides G92? oder irre ich mich?
welche kühlerk ann man noch untereinander tauschen?
labello

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sachde :d
sonst karten bekannt wo das geht?
ich glabe bei 260 und 280 oder?

Watercool bietet den GPUX2-8800, der passt für die GTX/GTS G80 da sind dann die Edelstahlrohre länger.
edit: Nur die Halterung ist anders, die Rohre bleiben so.

Zuletzt bearbeitet:
Die Watercool GPU-X² Kühler kann man generell immer schnell und günstig umrüsten weil sie modular aufgebaut sind. Einfach andere Bodenplatte kaufen, fertig ;)

Bei den GPU-X² Kühlern war dies bisher auch IMMER der Fall. ;) Da sich die GPU-Bohrungen beim 260/285GTX 55nm nicht geändert haben, wird der Kühler auch darauf umrüstbar sein.

Gruß
CeeS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh