GLH oder DHS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardwareGigant

Neuling
Hallo Leute, ich bin dabei mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen, als Grafikkarte sollte es eine sein die lange oben mitspielen wird, Ziel ist es lange was davon zu haben, in den nächsten 4 Jahren ist dann kein aufrüsten möglich, daher möchte ich jetzt was investieren um dann lange damit zu fahren. Ins Auge gefasst habe ich mir die Gainward GTX 780 Phantom GLH und die Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra DHS Edition, über die beiden habe ich schon viel gelesen, oder gibt es da vielleicht noch eine andere die in der Preisliga 500€-600€ spielt und besser ist? Ich hoffe das hier einer schon Erfahrung mit den besagten Karten hat oder mit anderen guten Karten. Würde gerne schon auf eine fertige Kühllösung zurückgreifen, übertakten sollte erst mal keine Rolle spielen.

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, vielen Dank dafür schon mal

Grüße HardwareGigant

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh