glide mopad

praan

Neuling
hab ich was verpasst , oder wurde das gewinnspiel , siehe sticky , noch nicht aufgelöst ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gewinner wurden am 03.01.06 persönlich wegen der adresse angeschrieben.
<-------- winner
Aber was erhalten hab ich noch nicht. Wird wohl noch in den nächten tagen kommen und kann dann mal sagen wie das ding so ist.

mfg

ich hab ja jetzt hier lange lange zeit nicht mehr ins forum geguckt, da ich mich mit der momentanen entwicklung der ganzen sparte überhaupt nicht mehr identifizieren kann - allerdings hab ich nun etwas interessantes gesehen.

ich hatte vor einiger zeit schonmal ein glidemopad, ich war damals einer der glücklichen, die auch wirklich eins bekommen haben. das pad war einfach nur spitze und ich hätte auch gerne wieder eins, mein altes ist inzwischen ziemlich abgenutzt. doch hab ich immer gedacht da kommt nichts mehr von der firma nach der abzocke vergangener tage ... hab ich da irgendwas verpasst oder warum produzieren die jetzt wieder pads?

sind das immernoch die selben verantwortlichen wie früher? weil denen werf ich bestimmt keinen einzigen cent in den rachen, was die damals abgezogen haben

Hatte damals auch ein glide mopad, war sehr günstig und für den Preis wirklich klasse. Wobei es nach ein paar Wochen durchgenudelt war, womit sich das leider wieder relativiert hat. Mein mtw pad läuft fast noch wie am ersten Tag (ist schon viele Monate in Benutzung)...

Ich habe eine Teflonplatte als Mouse Pad :bigok:
hi8rc.jpg

:lol:

maddes schrieb:
kann ich aber irgendwie nicht glauben ... der typ der das ding entwickelt hat wird doch seine "technik" nicht so einfach hergeben (+ firmenname).
Hi die technik hatte die herstellerfirma der typ hatte nur die idee und den vertrieb. der hat wohl die pads auch beim hersteller nich bezahlt deshalb haben die ihm gekündigt. hab damals mit dem hersteller gesprochen die sitzen irgendwo bie düsseldorf haben mich an cooltronik verwiesen (ist wohl der neue vertrieb) um ein neues pad zu bekommen hat auch suppy geklappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh