GlobalWin CAK4-88T für P4

Flo1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
564
Ort
Hessen
was haltet ihr von dem GlobalWin CAK4-88T für meinen P4 und das Abit BH7?

ich kenne mich mit kühlernnicht so gtu aus. er sollte eben der beste kompromiss zwischen kühlleistung und dbA werten sein.
also möglichst keise bei maximaler kühlung.
wie man an der signatur sieht habe ich meinen p4 auf 3,0 ghz übertaktet, jedoch sind die unübertakteten temp werte fast identisch zu den übertakteten und meines erachtens unter last einbissel zu hoch.

(laut hardwaremonitor 65° bei last und 49° idle)

was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also an deiner stelle würd ich mirn stärkeren boxed kühler(vielleicht xeon)besorgen
 
der xeon passt nicht auf den p4, hat andere halterung.
wie bekomme ich die großen kühlöer befestigt? mounting holes sind nicht zu sehen auf dem abit bh7
 
is der kühler schlecht? oder welchen würdet ihr empfehlen?
 
es gibt auch hier im forum n paar leute dien xeon boxed kühler aufm p4 ham
 
mhm mögen sie sich doch zu wort melden! :)
ichmach ja alles was man mir sagt. hehe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh