Glorious GMMK-TKL

r4u$ch

Urgestein
Moin @CasekingMike ,

habe oben genannte Tastatur als Set mitsamt Keycaps und switches aus 04.2021 (2027938). Letztes WE ging der Stabilisator unter der Enter-Taste kaputt... sprich die Taste klemmt. Das ist doch ein Garantiefall richtig?

Falls ja müsste ich dann das Barebone ohne Switches und Caps einschicken oder könnte die Tastatur zusammengebaut bleiben?

Außerdem steig ich nicht ganz durch wie man auf eurer HP eine RMA einleitet. :d

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo r4u$ch,

schick mir mal dein Foto des defekten Stabilisators an "mike@caseking.de", damit wir prüfen können, ob wir dir einen Ersatz zuschicken können. Eventuell ist bei einem defekten Stabilisator keine Rücksendung der gesamten Tastatur erforderlich.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh