Glorious Model I: Leichte Gaming-Maus mit anpassbarer Form

glorious-pcgaming.jpg
Mit der Glorious Model I führt der Hersteller eine weitere Gaming-Maus ein, welche sich von den bisherigen Modellen ein wenig unterscheidet. Die Maus ist zwar ebenso leicht, lässt sich zudem leicht anpassen und kommt mit einer etwas geänderten Form daher.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taugt die was - ich frage wegen Haltbarkeit? Ich möchte von meiner Logitech G604 wechseln, da diese nach 2x Garantietausch schon wieder Doppelklicks produziert und das Tasten tauschen mit den hundert schrauben echt nervig werden wird.

Suche eine Maus mit mindestens 4 Seitentasten, was die Auswahl dann doch sehr einschränkt und kabellos wie bei der Logitech brauche ich auch nicht mehr. Von daher klingt diese hier erstmal sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh