Glorious Model O- griffiger machen?

Terr0rSandmann

Legende
Hey,

ich habe seit ca. 2 Monaten eine Model O- und mag diese Maus echt sehr. Aber es könnte nicht schaden, wenn sie an den Außenrändern etwas griffiger wäre, da sie da auch nur normales Kunststoff hat und keine Gummibeschichtung.

Gibt es hier einfache Mittel wie man das selber "fixen" könnte?

Bin im Bereich Eingaberäte alles andere als fit und bin schon froh, dass ich mich nach 10 Jahren mal von meiner MX512 getrennt habe ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Leute, die machen sich Griptape vom Skateboard drauf. Ich habe damals Klebeband genommen, mit rauer Oberfäche.
_dsc0010-jpg.783847

_dsc0007-jpg.783848

Zuletzt bearbeitet:

Das sieht gut aus, aber 20 EUR ist halt echt heftig im Verhältnis zu Maus. Mal schauen ob mir noch etwas günstigeres einfällt.

Es gibt Leute, die machen sich Griptape vom Skateboard drauf. Ich habe damals Klebeband genommen, mit rauer Oberfäche.

Preis/Leistung stimmt hier wohl. Aber das nutzt sich schnell ab, oder? Und naja, hübsch ists halt irgendwie auch echt nicht ^^

Kommt drauf an, was man verwendet und wie stark man drückt. Meins war zwar nach einigen Monaten abgenutzt, war aber immer noch griffiger als ohne.

Wenn man sauber arbeitet und mit einem Feuerzeug nachhilft, sollte es schöner aussehen als bei mir :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh