Glossy Alternativen für den BenQ XL2420T ?

ThinGh

Enthusiast
Guten Morgen :coolblue:

Da zurzeit mein Acer H5360 bedingt durch einen sturz Pause hat :rolleyes: , suche ich einen Monitor wie es der BenQ XL2420T zusein scheint jedoch mit Glossy Display! Ich lese mich hier und dort schon über den Monitor ein und klingt überall recht Interessant, das einzige was mich stören würde wäre vlt das Matte Display?

In Aktion habe ich ihn noch nicht gesehen, blos wollte ich erstmal bei euch nachfragen, ob es einen anderen mit Glossy Display + 3D Vision + 24+" gibt der auch was taugt. Preislich sollte er wenn nicht viel höher liegen als der BenQ.

Damit machen werde ich zu 50% Spielen, 35% Filme und Serien, 15% Office/Video bearbeitung

Danke schonmal ! Wünsch eine erholsame nacht :coffee: :wink:

ThinGh

Edit Button betätigt: Auch wenn es meiner "Nicht viel mehr kosten" Anforderung widerspricht ^^... Was haltet ihr davon. http://www.alternate.de/html/product/Samsung/SyncMaster_S27A750D/899804/?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh