GLS Notebooksbilliger.de Nachnahme

Napsterkiller

Enthusiast
ich habe ein kleines Problem ich habe vor einigen Tagen ein TFT bei Notebooksbilliger.de bestellt diesen mir per Nachnahme über GLS mir zu senden lassen. Nur leider konnte ich diesen TFT bei 3 Zustellungen nicht in Empfang nehmen (da GLS davon aus geht das man 8 Stunden am Tag zu hause auf sein Paket warten kann und man das Nachname Paket nicht in einer ihrer GLS Paket Shops abholen könnte), nun liegt er bei ihnen im Lager und ich habe zur zeit keine Möglichkeit diesen dort abzuholen. Nun habe ich mit Notebooksbilliger telefoniert und woltle nach fragen ob ich den TFT von GLS wiederzurück schicken lassen kann und mir sogar einen teuren TFT zuschicken lassen können aber diesmal per DHL . Nur leider meinte der Herr am Telefon das er die Zustellung von dem Monitor über GLS noch mal beantragen würde, wobei ich ihm gesagt habe das ich nicht glaube das die Zustellung diesmal besser verlaufen würde. GLS ist hatl nicht in der lage mal kurz anzurufen um einem zu sagen das man bald das Paket zustellen will.... GLS hat auch meine Handy Nummer.

ich hatte schon mal bei GLS was bestellt da stand auf dem einwurfzettel die Handy Nummer von dem Fahrer den ich dann noch anrufen konnte als ich zu hause war.

sollich jetzt bei GLS anrufen und ihn direkt zurück schicken lassen ? und dann einfach neubestellen

aber eins steht fest nie wieder GLS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, hab noch nie Probleme mit GLS gehabt. Wenn du ne Nummer hast ruf da doch einfach an und schilder die Angelegenheit. Wenn du sagst dass der TFT zurückgehen soll werden die das schon machen. Wär dann ja dasselbe wie eine Annahmeverweigerung... ich denke da sollte es keine Probleme geben.
Ist nur sehr ärgerlich dass du (als Kunde) noch hinterhertelefonieren musst

ich wollte das denen bei notebooksbilliger.de denen auch so heute erklären nur der mitarbeiter meinte es sollte mir noch mal zugestellt werden. ich werde morgen bei gls anrufen und denen sagen die sollen das paket zurück senden und dann werde ich bei notebooksbiliger neu bestellen. und diesmal halt über dhl ... dann kann ich es wenigstens bei der nächsten post um die ecke ab holen und muss nicht erst ne halbe weltreise machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh