Napsterkiller
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.02.2003
- Beiträge
- 3.891
ich habe ein kleines Problem ich habe vor einigen Tagen ein TFT bei Notebooksbilliger.de bestellt diesen mir per Nachnahme über GLS mir zu senden lassen. Nur leider konnte ich diesen TFT bei 3 Zustellungen nicht in Empfang nehmen (da GLS davon aus geht das man 8 Stunden am Tag zu hause auf sein Paket warten kann und man das Nachname Paket nicht in einer ihrer GLS Paket Shops abholen könnte), nun liegt er bei ihnen im Lager und ich habe zur zeit keine Möglichkeit diesen dort abzuholen. Nun habe ich mit Notebooksbilliger telefoniert und woltle nach fragen ob ich den TFT von GLS wiederzurück schicken lassen kann und mir sogar einen teuren TFT zuschicken lassen können aber diesmal per DHL . Nur leider meinte der Herr am Telefon das er die Zustellung von dem Monitor über GLS noch mal beantragen würde, wobei ich ihm gesagt habe das ich nicht glaube das die Zustellung diesmal besser verlaufen würde. GLS ist hatl nicht in der lage mal kurz anzurufen um einem zu sagen das man bald das Paket zustellen will.... GLS hat auch meine Handy Nummer.
ich hatte schon mal bei GLS was bestellt da stand auf dem einwurfzettel die Handy Nummer von dem Fahrer den ich dann noch anrufen konnte als ich zu hause war.
sollich jetzt bei GLS anrufen und ihn direkt zurück schicken lassen ? und dann einfach neubestellen
aber eins steht fest nie wieder GLS
ich hatte schon mal bei GLS was bestellt da stand auf dem einwurfzettel die Handy Nummer von dem Fahrer den ich dann noch anrufen konnte als ich zu hause war.
sollich jetzt bei GLS anrufen und ihn direkt zurück schicken lassen ? und dann einfach neubestellen
aber eins steht fest nie wieder GLS