GLS oder UPS? was ist besser?

kaiser

Legende
GLS oder UPS? was ist besser? besonders wie/wo kann man das zeug abholen wenn man bei der lieferung net da war?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPS ist hier auf jeden Fall zu empfehlen aber auch teurer...

für das produkt was ich kaufe zahle ich bei beiden 6 euro...

ich finde ups besser. die leute von gls sind total unfreundlich. die nehmen glaube ich mehrere zustellversuche vor.

GLS is wesentlich bequemer. Bei UPS musste bei den billigsendungen immer zu so einem scheiß Abholcenter fahren, wenn du nich da warst.

amdunlock schrieb:
ich finde ups besser. die leute von gls sind total unfreundlich. die nehmen glaube ich mehrere zustellversuche vor.

wirklich ? also der , der bei mir immer da is, is vollkommen in ordnung ;)

Joar, da is die Lärmbelästigung durch die indische Mucke ausm Auto doch recht hoch :)

N0Body schrieb:
Joar, da is die Lärmbelästigung durch die indische Mucke ausm Auto doch recht hoch :)

hey, hier gibts n taxiservice, wo ein fahrer die ganze nacht über trance / techno hört :hmm: :kotz:

dafür isser sau billig :xmas:

ich finde ups gut weil die am selben tag nochmal vorbeikommen wenn z.b. morgens keiner das paket annehmen konnte.

tja... sie schiken es los sobald sie das geld aufm konto ham... ich hab am donnerstag überwiesen... aber was die baken so über die feiertage machen...

gut das ich ups genommen habe... jetzt kann ich per i-net schauen wo mein paket gerade ist...

das stimmt, bei GLS stand bei mir einmal, dass das paket gerade das versandcenter verlässt, 5min später klingelte es aber schon

Kommt UPS bei jedem nochmal später nachhause wenn man nicht da war? ist das also auch bei ups standard versand so???

Ok! Hab jetzt ups gewählt.

Die haben keine örtliche filiale oder so, oder? :hmm:

Bin mal gespannt wie schnell die liefern, ob das auch in 2 tagen geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh