gmail accounts - habt ihr einen?

Prinzen Rolle

Enthusiast
wollte mal fragen wer schon nen gmail accn hat? iss ja pures glück an einen ranzukommen!

btw, ich hab einen*freu*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen gmail account! eine email addy bei google! wer hat denn einen? also ich finde das system mit den boxen sehr gut gemacht! es nervt mich nur das ich kein opera benutzen kann um mich einzuloggen! muss der firefox herhalten!

ich brauch keinen...
ich komm mit meinem gmx freemail acc immernoch gut zurecht

dann lad mich mal bitte ein! Ich will auch! Sei bitte so freundlich! *liebguck* *hundeblick*

lol echt nicht, es reicht wenn meine freundin meine emails liest, muss google nicht auch noch machen :fresse:

ich hab zwar einen, aber erstens werd ich den wohl kaum hier posten (obwohl klar sein sollte wie er lautet) und zweitens weiß ich gar nicht was daran so toll ist einen zu haben?

Ich hab keinen dafür hab ich bei web.de einen und eben bemerkt dass ich nun 2 GB Speicher hab :fresse:. Das doch echt mal heftig! Zahle dafür 30 € im Jahr und finde das es sich wirklich lohnt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh