Gmail ???

Digi

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
1.571
Hi

Weiss garnicht, ob ich hier richtig bin !? wenn nicht, - Sorry, dann bitte verschieben.


Wollte fragen, wie GMAIL (von google) so ist ? 1GB Speicherplatz ist doch echt super oder was meint ihr ? Plane nähmlich mir einen Account anzulegen !

Was sagt ihr ? Gibts Nachteile oder besondere Vorteile ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Digi schrieb:
Hi

Weiss garnicht, ob ich hier richtig bin !? wenn nicht, - Sorry, dann bitte verschieben.


Wollte fragen, wie GMAIL (von google) so ist ? 1GB Speicherplatz ist doch echt super oder was meint ihr ? Plane nähmlich mir einen Account anzulegen !

Was sagt ihr ? Gibts Nachteile oder besondere Vorteile ?

wenn du 1 GB platz haben willst kannst du auch zu gmx gehen. da gibts für die gratisversion 1GB und ür alle anderen sogar mehr
mfg
Vorher
 
Also ich hab nen Gmail Acc und auch einen bei GMX. Bin eigentlich mit beiden zufrieden. Bei GMX kannst du dein 1gb auf für diverse Daten verwenden bei Gmail geht das meines wissens nicht :-[
Das mit dem mitlesen bei Gmail ist schon richtig aber wohl auch nicht soooooo tragisch wie es immer dargestellt wird. Ein Computer durchsucht deine Mails nach Schlüsselworten. Wenn du von jemandem ne Mail bekommst in der es z.B. um Computer geht bekommst du am rechten Rand entsprechende Werbung angezeigt. Bei der Werbung handelt es sich aber nicht um nervige aufdringlich blinkende Banner sondern umd normalen Text, sieht so aus wie die Werbung bei Google. Die Benutzeroberfläche finde ich bei Gmail übersichtlicher gestaltet als bei Gmail :)
 
Ups, Sorry.....Gmail ist übersichtlicher als GMX wollte ich eigentlich schreiben :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh