GMMK Pro - Vorbestellung / Bestellabschluss

STER187

Enthusiast
Hi!

hätte eine Frage zu der GLO-GMMK-P75-RGB-ISO-W.
(meine Anfrage via Formular bei euch ist leider noch unbeantwortet)

Wie genau sieht der Abschluss der Bestellung im Juni/Juli aus wenn man vorbestellt hat?

Genauer geht es mir dann um die Optionen die man hätte bez. der Plate und dem Rotary Knob.
Es sollen folgende Plates verfügbar sein: Alu, PC, Brass
und den Rotary Knob in diversen Farben eloxiert.

Oder wird es diese Optionen gar nicht bei euch geben und bekommt das Keyboard nur in Standard (Alu Plate und Knob in Case-Farbe)?

LG!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo STER187,

bitte schick mir mal eine PM mit deiner Mail-Adresse, damit ich das Ticket mit der Anfrage schließen kann, um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden. Anschließend kann ich dir hier antworten.

Liebe Grüße
Mike

Danke für die PM. Ich antworte mal hier öffentlich sichtbar, damit es via Google gefunden wird, weil garantiert noch mehr Kunden danach fragen werden.

Aktuell haben wir die entsprechend auf unseren Shopseiten sichtbaren Produkte gelistet mit Switch Plate aus Aluminium und Rotary Knob in der jeweiligen Standardfarbe. Weitere Produkte werden folgen, allerdings dürfen wir aktuell noch keine weiteren Details dazu bekanntgeben.

Ich möchte deshalb Kunden mit speziellen Vorstellungen zur Konfiguration zunächst dazu raten, etwas länger abzuwarten, bevor eine Vorbestellung aufgegeben wird. Außerdem möchte ich betonen, dass die Angabe Juni/Juli nur eine weit in der Zukunft liegende Schätzung eines Verfügbarkeitstermins ist, der sich nach wie vor ändern und verzögern kann.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike!

danke für die Info.
Ich lese aus deinem Post, das die Optionen der Plate etc. wahrscheinlich nur als weiterer Kauf angeboten wird und nicht in Form einer Konfig. wie es Glorious selbst handhabt. siehe hier: https://www.pcgamingrace.com/blogs/news/gmmk-pro-reservation-order-completion-information
(was ich übrigens sehr schade finden würde - kann mir jedoch vorstellen, dass dies als Reseller schwer zum umsetzen wäre)

mir war sehr wohl bewusst dass Juni / Juli nur eine Schätzung ist ;) aber vielleicht hilft es anderen

LG!

Hallo STER187,

ich darf dir wirklich noch nichts dazu sagen und nichts zur Umsetzung verraten. (Auch wenn der Produkthersteller diverse Informationen bekanntgibt, ist es nicht unüblich, dass Händler an NDAs gebunden sind und einfach keine Aussage treffen können, bevor ein bestimmtes Embargodatum abgelaufen ist, was ebenfalls nicht kommuniziert werden kann. Mehr Informationen werden zu gegebener Zeit kommen.)

Liebe Grüße
Mike

Moin!
Ich greife den Thread einfach mal auf, da ich auch sehr starkes Interesse an der GMMK Pro habe.
Inzwischen sind bei euch im Shop ja schon einige Zubehörteile gelistet (Plates, Knöpfe, Keycaps, Coiled-Cables, ...)
Das Lieferdatum der GMMK Pro - ist das so gut wie sicher oder kann/wird sich daran noch etwas ändern? Das Lieferdatum des Zubehörs ist erstmal zweitrangig XD

LG

Hallo qD3m0Np,

es kann sich jederzeit etwas ändern und verschieben:

"Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden."

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh