Gmx Hackt!!!

VanTheMan

Neuling
Hallo!

In den letzten tagen hackt voll mein GMX- internet Zugang :wall: :wall: :wall: !!! Damit mein ich das ich z.b. beim zocken einen ping von 1000 und dass er z.b. eine site 1 einer minute aufbaut wenn er es überhaupt tut!! :motz: :motz:

Ich hab von GMX DSL_8000 (768 kbts)!!!

Was soll ich nun tun???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal abwarten. vielleicht werden bei dir inner umgebung irgendwelche knotenpunkte bearbeitet. das hatt ich auch öfters. dann bricht ab und zu die verbindung ab usw. sollte das nächste woche immer noch so sein kannste ja mal die hotline anrufen wenn es eine gibt oder haste was an der hardwarekonfig geändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh