Gmx Pop3 anmeldung funktioniert nicht mehr

Bullz

Enthusiast
Hallo, seit 31.5 scheint viele User im Internet Probleme mit der Pop3 Anmeldung mittels Email Client zu haben. Egal ob Thunderbird, Outlook express etc

hier kann man schon bissi was nachlesen

Thunderbird Mail DE • Thema anzeigen - Problem beim Abrufen meiner Mails bei GMX

Die Lösung des Problems soll sein das man keine Sonderzeichen und Umlaute mehr in das Passwort einbaut. Dann soll es funktionieren.

Erstens verstehe ich aber nicht warum keine beschissene News bei GMX finde wo GMX selber ankündigt das soetwas passieren wird.

2 tens will ich mein alt gedientes, im schlaf auswendig könnendes, ultra sicheres Passwort nicht so einfach hergeben. Jedenfalls nicht solange GMX defentiv sagt das sie solche Passwörter nicht mehr zu lassen.

Das beste an der Geschichte ist, wenn man eine neue Mail Adresse erstellt, meckert die Passwortanalyse das man keine Sonderzeichen / Umlaute eingebaut hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hinsichtlich "Service" ist GMX noch etwas größer als die Sahara, falls du verstehst, was ich meine... ;-)

schon wer offizielles von gmx oder eine Lösung wie ich mein Pass behalten kann ?

Ich habe hier das gleiche Problem mit der Kombination Outlook Express + GMX. Vom iPod funktioniert es weiterhin ohne Probleme. Ich hoffe auf eine baldige Lösung ohne das Passwort ändern zu müssen. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh