GMX und ihr ClevereSMS - Tarif

HotDog

Neuling
Hi,

Nutz jemand von euch dieses Angebot ?

Weil ich würde gern wissen, ob ich da eine Versendernummer eintippen kann d.h. ,die Nummer von mein richtigen Handy, die dann bei dem Empfänger Handy als Sendernummer angezeigt wird. Weil das wäre praktisch, wenn das nicht der Fall ist dann möchte ich das angebot nicht nutzen.

grüße,Hotdog :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ist das dieses interne Tool bei GMX was man in der Mailbox auswählen kann ?
Hab gerade mal nachgesehen, da steht bei mir das man seine eigene Handynummer wohl irgendwo (vermutlich im Adressbuch) eingeben kann, hab ich aber irgendwie noch nie gebraucht.

MFG

Info: man kann seine Nummer als versender Nummer eingeben, mann muss sie nur bestätigen lassen.

mfg, hotdog

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh