Gnash-Plugin macht bei Firefox nur Ärger

MultiTab

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer,

Das Gnash- Plugin für Firefox führt bei mir ständig zu abstürzen des Browsers. Wenn ich das Plugin nicht installiert habe läuft der Browser zwar einwandfrei, kann aber trotz des Adobe Flashplayer keine flashs wiedergeben!
Mir ist kein anderes PlugIn bekannt und so wie es jetzt ist, ist es beschissen da bei vielen Seiten die ein flash haben der Browser abschmiert!

Gibt es noch andere Plugins, bzw. kennt jemand ne Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, gnash ist noch Alpha und sollte nur zu Testzwecken benutzt werden.

Bezüglich Firefox und Flash.

Zuerst gnash deinstallieren, dann unter
Code:
about:plugins
(im Firefox) überprüfen ob flash aufgeführt ist?

Vermutlich aber nicht. Am einfachsten wäre jetzt ein
Code:
wget http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/install_flash_player_9_linux.tar.gz
tar -xvzf install_flash_player_9_linux.tar.gz 
sudo mv install_flash_player_9_linux/libflashplayer.so /usr/lib/firefox/plugins/

sollte dann gehen...

Vielen Dank für die Hilfe.
@ Debiantux
Deine Lösung hat funktioniert - Danke

PS: Willkommen hier im Forum :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh